Aktuell

Boßeln bei der Freiwilligen Feuerwehr Rehm-Flehde-Bargen 2019

Am 10.02.2019 trafen wir uns zum wiederholten Mal bei der Freiwilligen Feuerwehr Rehm-Flehde-Bargen zum Boßeln.

Der Wettergott meinte es heute nicht so gut mit uns, was uns aber nicht davon abhielt unsere Startbereitschaft zu erklären.

Die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Hemme

Es traten heute 8 Mannschaften an.

Nachdem der Wehrführer der Feuerwehr Rehm-Flehde-Bargen die Spielregeln vorgetragen hatte fiel der "Startschuß''.

Die Mannschaften machten sich nun auf den Weg um mit wenig Würfen schnell ans Ziel zu kommen.

Das leibliche Wohl kam Dank der Helfer der Feuerwehr Rehm-Flehde-Bargen, die die Mobile Verpflegung übernahmen und alle mit heißen und kalten Getränken sowie auch mit Würsten versorgten, nicht zu kurz.

Nach ca. 4 Stunden kamen dann alle gemeinsam zum Zielpunkt.

Der Zielwurf

Die Freiwillige Feuerwehr Hemme erzielte heute den 2. Platz

Die Freiwillige Feuerwehr Rehm-Flehde-Bargen erreichte heute Platz 1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

 

 

 

 

Andrea Vorpahl