Aktuell

Fahrradtour 2019

Fahrradtour 2019

 

Bei schönstem Wetter, konnte die diesjährige Fahrradtour, zu welcher der Festausschuss einlud, am Samstag 01.06.2019 pünktlich um 15:00 Uhr vom Feuerwehrhaus starten.

Die schöne Strecke, die Berit Peters ausgearbeitet hat, betrug 22 Km.

Durch die zwei Pausen, wo die Teilnehmer durch Familie Riechmann , die netterweise den Part des Streckenpostens übernahmen, vielen Dank dafür, mit Getränken und Süßigkeiten versorgt wurden, schafften wir gestärkt die Strecke.

Gegen 17:15 Uhr trafen dann alle mehr oder weniger erschöpft aber glücklich und heil wieder am Feuerwehrhaus ein.

Beim gemeinsamen grillen, welches durch das reichliche Salat- und Beilagenbuffet dank unserer Spender bereichert wurde, ließen wir den schönen Tag langsam ausklingen.

Es war ein schöner gelungener Tag und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Spendern und Helfern für das gelingen dieses kleinen Events.

 

 

Andrea Vorpahl