Aktuell

Kinderferienspaß 2019

Spiel Spaß Spannung 

war am 02.08.2019 das Motto bei dem Kinderferienspaß der Freiwilligen Feuerwehr Hemme.

 

Am Nachmittag fanden sich die Kinder bei der Feuerwehr Hemme ein um dort einen schönen und spannenden Tag zu verbringen.

Es wurden Spiele gespielt, u.a Gummistiefel mit Wasser aus einem Schlauch zu füllen. Als freiwillige Gummistiefelhalter haben sich Brigitte und Yvonne zur Verfügung gestellt. Ich glaube das meiste Wasser haben die beiden abbekommen. Es gab noch Dosen werfen, Teekerzen auspusten, Schlauchziehen usw.

   

Die kleinen durften eine spannende fahrt mit dem Feuerwehrauto machen.

Für jedes Kind gab es natürlich auch ein Geschenk in Form einer roten Fahrradklingel mit dem Satz

"Feuerwehr im Einsatz"

Zum Abschluß war natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt, es gab zur Begeisterung der Kinder und auch der Erwachsenen leckere Hot Dogs.

 

Es war ein sehr schöner Tag und hoffe, dass auch die Kinder und Eltern viel Spaß hatten.

 

 

Andrea Vorpahl