Aktuell

6 Meilen Marsch in Kleve


Bildquelle Andre`Schoppe

 

Als 2018 der Westküstenmarsch der Feuerwehren abgesagt wurde, hat unser Wehrführer Siegbert Peters diesen "6 Meilen Marsch" mit der Freiwilligen Feuerwehr Kleve 2018 ins Leben gerufen.

Wir hatten sehr viel Spaß an diesem Tag, so das die Feuerwehr Kleve uns für das Jahr 2019 zu einer Wiederholung dieses Marsches nach Kleve einlud, welche wir auch gerne annahmen.

Am 01.09.2019 war es soweit. Wir machten uns mit 16 Kameraden/innen froh gelaunt auf den Weg nach Kleve.

Das Wetter meinte es eigentlich auch ganz gut mit uns, so das wir frohen Mutes die 6 Meilen (9,65 km) angingen.

 

Nach mehreren Pausen in denen wir gut versorgt wurden, erreichten wir nach ca 2 Stunden das Ziel.

Wir wurden von dem Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr KLeve Heiko Thielmann empfangen und überreichte uns das Teilnahmediplom der Freiwilligen Feuerwehren Kleve & Hemme.

Nach der Zeremonie baten uns die Gastgeber zum Essen zu Tisch. 

Das Buffet welches geboten wurde, war großartig. Vom gegrillten Fleisch, Würsten, Salaten, Beilagen, Kuchen usw.

Vielen Dank dafür!!! Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.

Wie unser Wehrführer Siegbert Peters schon ankündigte!

Nächstes Jahr geht es wieder nach Hemme

wir freuen uns auf euch

 

 

 

 

Andrea Vorpahl