TH G Y Rettung aus LKW

Heute Vormittag sind wir gemeinsam mit der Feuerwehr Rehm-Flehde-Bargen zu einem Einsatz mit dem Stichwort „TH G Y – Rettung aus LKW“ in die Dorfstraße in Hemme alarmiert worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Fahrer gesundheitliche Probleme hatte und...

TH K Wasser im Keller

Am Samstag Abend sind wir gemeinsam mit der Feuerwehr Rehm-Flehde-Bargen zu einem Einsatz mit dem Stichwort „Wasser im Keller“ alarmiert worden. Bei der Erkundung stellten wir fest, dass der Keller ziemlich voll war und die Stromversorgung in Mitleidenschaft gezogen...

FEU K Unklare Rauchentwicklung

Zu einer unklaren Rauchentwicklung auf einem Feld in Rehm-Flehde-Bargen wurden wir am vergangenen Freitag alarmiert. Es handelte sich hierbei um eine angebrannte Grabenkante. Nach kurzer Absprache mit den Kameraden aus Rehm-Flehde-Bargen rückten wir, ohne tätig zu...

TH K Bahn – Baum auf Gleise

Am Montag Nachmittag sind wir mit dem Stichwort „TH K Bahn – Baum auf Gleise“ alarmiert worden. Vor Ort angekommen hatten die Kameraden aus Rehm-Flehde-Bargen schon alles im Griff. Nach kurzer Absprache rückten wir, ohne weiter tätig zu werden, wieder...

Schwerer Verkehrunfall B5

In der Nacht zum 17.07. sind wir zusammen mit den Kameraden und Kameradinnen aus Rehm-Flehde-Bargen und Tönning zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B5 alarmiert worden. Es war zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und dem aus Norden kommenden...