Gebäudebrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 1169
Einsatzort Details

Dorfstraße, Hemme
Datum 20.07.2022
Alarmierungszeit 00:30 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Melder
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hemme
Freiwillige Feuerwehr Rehm-Flehde-Bargen
Polizei
RKiSH
Brandeinsatz

Einsatzbericht


In der Nacht sind wir zu einem  Gebäudebrand gerufen worden.
Vor Ort konnten wir erleichtert feststellen das es bis dahin ein kleines Feuer direkt am Gebäude war.
Wir entfernten einige Gegenstände  und löschten das Feuer mit ein einem Feuerlöscher und ein paar Eimern Wasser ab,wodurch ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindert werden konnte.

Mit der Wärmebildkamera stellten wir sicher das keine Glutnester mehr vorhanden waren.
Der Besitzer des Hauses wurde leicht verletzt und mit dem RTW der Rettungsdienstkooperation zur Untersuchung mit ins Krankenhaus genommen.
Nach einer guten halben Stunde konnten wir die Einsatzstelle übergeben und rückten wir wieder ein.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Mach Mit!

Einsatzstatistik