Zimmerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 157
Einsatzort Details

Datum 11.11.2022
Alarmierungszeit 17:53 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Melder
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hemme
Freiwillige Feuerwehr Rehm-Flehde-Bargen
Polizei
RKiSH
Freiwillige Feuerwehr Lunden
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Kurz vor Beginn des jährlichen Laternenumzugs, den wir immer begleiten, wurden wir nach Rehm-Flehde-Bargen zu einem Zimmerbrand alarmiert.

Bei Eintreffen stellte sich schnell heraus, dass unter Mithilfe des Bewohners das Feuer bereits unter Kontrolle war und durch Kameraden der Feuerwehr R-F-B endgültig abgelöscht wurde.

Wir blieben bis Einsatzende mit dem Einsatzleitwagen vor Ort, waren dann aber mit allen Kameraden rechtzeitig wieder in Hemme, umd den Laternenumzug gemeinsam mit der Polizei begleiten zu können.

 

Mach Mit!

Einsatzstatistik