Das Warten hatte ein Ende !!!
Gestern Abend fand nach der Zwangspause, endlich die mit Gästen geladene Jahreshauptversammlung statt.
Wehrführer Kai Olausson begrüßte in der Festscheune beim Bürgermeister Hans Peter Witt die zahlreich erschienenen Gäste, Ehrenmitglieder, Kameraden und Kameradinnen.
Wie aus dem Dornröschenschlaf erwacht, lauschten alle Anwesenden der Protokollverlesung der letzten drei Jahre, erstellt vom Schriftführer Arne Heinemann.
Der Bericht des Wehrführers ließ auch noch mal die ungewöhnlichen Jahre Revue passieren.
Ebenso wurden von den jeweiligen Funktionsträgern ihre Berichte vorgetragen.
Ein besonderer Teil des Abends waren die zahlreichen Ehrungen und Beförderungen.
Beförderungen:
● Arne Heinemann (Hauptfeuerwehrmann)
● Jean Vorpahl (Hauptfeuerwehrmann)
Ehrungen:
☆ 10 Jahre
● Wolfgang Lange
☆ 25 Jahre
● Peter Samulat + Brandschutzehrenzeichen in Silber
☆ 28 Jahre
● George Fedosejevs
☆ 30 Jahre
● Ralf Erp
● Uwe Stolz
☆ 50 Jahre
● Rolf Frauen
☆60 Jahre
● Peter Haack
● Hans Brandt
An alle noch einmal die herzlichsten Glückwünsche 💐
Nachdem die Gäste das Wort hatten bedankte sich auch der stv. Wehrführer Kevin Reusch bei allen für die geleistete Arbeit und schloß die Versammlung mit einem dreifachen „Gut Wehr“
Im Anschluß waren alle Anwesenden zum gemeinsamen Essen eingeladen.