• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktion sauberes Schleswig-Holstein in Hemme

18.03.23 @ 10:00 - 14:00

Aktion sauberes Schleswig-Holstein!
Wir alle lieben unsere Gemeinde und wollen sicherstellen, dass sie sauber und einladend bleibt. Deshalb rufen wir alle Einwohnerinnen und Einwohner auf, sich uns anzuschließen und gemeinsam unsere Gemeinde aufzuräumen!
Am kommenden Samstag, den 18. März, werden wir uns um 10 Uhr morgens am Feuerwehrgerätehaus treffen und uns dann in Gruppen aufteilen, um verschiedene Bereiche der Gemeinde zu säubern. Wir werden Müll sammeln und alles tun, was nötig ist, um unsere Gemeinde wieder in Topform zu bringen.
Wir hoffen, dass ihr alle dabei seid!
Bringt eure Familie, Freunde und Nachbarn mit, und lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir uns um unsere Gemeinde kümmern. Zusammen können wir eine Menge bewirken und unsere Gemeinde zu einem noch besseren Ort machen!
Anschließend wird gemeinsam „angegrillt“ und jede/r Teilnehmer/in erhält einen Gutschein!

Datum:
18.03.23